Kindergeburtstage

Ein Ge­burts­tag ist im­mer ein Hö­he­punkt im Le­ben ei­nes Kin­des und eine Ge­burts­tags­feier im Dojo (Trai­nings­raum) der TAO-Schule be­hal­ten alle Kin­der be­son­ders lange in schö­ner Er­in­ne­rung. Der Ge­burts­tag kann auf Ai­k­ido, Akro­ba­tik oder Sport, Spaß und Spiel aus­ge­rich­tet wer­den, wo­bei Sie die Wahl ha­ben, ob das Pro­gramm 90 oder 120 Mi­nu­ten dau­ern soll. Das Ge­burts­tags­kind kann bis zu 10 Gäste mit­brin­gen, die alle mit lo­cke­rer Be­klei­dung »aus­ge­rüs­tet« sein soll­ten. Und auf Wunsch stel­len wir un­sere Räume auch gern für eine an­schlie­ßende Kaf­fee­ta­fel zur Verfügung.

Ai­k­ido
Je nach Al­ter der Kin­der wer­den die Ideen die­ser ja­pa­ni­schen Kampf­kunst er­klärt und durch viele Spiele prak­tisch und nach­hal­tig er­leb­bar ge­macht. Das macht nicht nur Spaß, son­dern lässt den Ge­burts­tag für alle zu ei­nem be­son­de­ren Er­leb­nis werden.

Akro­ba­tik
Die »blaue Matte« ist der Freund al­ler Kin­der und sorgt da­für, dass alle Gäste Freude und Spaß an ein­fa­chen akro­ba­ti­schen Übun­gen fin­den. Die In­di­vi­dua­li­tät der Kin­der steht im Vor­der­grund und die Er­folgs­er­leb­nisse sind da­bei stets grö­ßer als geahnt.

Sport, Spaß und Spiel
Ab­hän­gig vom Al­ter wer­den hier er­leb­nis­ori­en­tierte, span­nende und un­ge­wöhn­li­che Spiele an­ge­bo­ten, die für Kurz­weil, Aha-Ef­fekte und viel Freude am Be­we­gen und am Ent­de­cken der ei­ge­nen Fä­hig­kei­ten sorgen.