Die outdoor-Saison hat begonnen

Der Müh­len­berg hat sich seit dem 3. Mai zur Ver­fü­gung ge­stellt, uns als neues Dojo zu die­nen. Bis wir also den Raum beim MSC be­zie­hen kön­nen (das hängt von den ak­tu­el­len Be­stim­mun­gen ab), tref­fen wir uns auf dem Park­platz ganz oben auf dem Müh­len­berg zum Trai­ning. Die Zei­ten blei­ben so wie bis­her. Nur Eure Be­klei­dung sollte sich än­dern – und im­mer an­ge­passt sein an die ak­tu­el­len Witterungsbedingungen.
Das Trai­ning an der fri­schen Luft här­tet ab und stählt den Kör­per auf be­son­dere Weise, ist er doch den Ele­men­ten di­rekt aus­ge­setzt: mal kalt und son­nig, mal win­dig und feucht – spürt Ihr die En­er­gien der Na­tur, at­met die fri­sche Luft, lauft und rollt auf na­tür­li­chem Bo­den…- und be­ob­ach­tet, wie sich Euer Kör­per ver­än­dert. Auch Eure Seele und Euer Geist wer­den da­von profitieren!
Also bis zum nächs­ten Training!

0