Ab 2. August wieder volles Trainingsprogramm!

Nun ist ja der Mo­nat Au­gust Hoch­som­mer­zeit, wenn aber die Schule star­tet, soll auch un­ser Trai­ning wie­der auf Hoch­tou­ren laufen.
Also bie­ten wir ab 2. Au­gust wie­der das volle Trai­nings­pro­gramm an, so wie Ihr es auch hier auf der Web­site fin­det. Im Au­gust trai­nie­ren wir noch drau­ßen auf dem Müh­len­berg. Der Treff­punkt ist wei­ter­hin der Park­platz oben auf dem Berg. Ab Sep­tem­ber, so keine of­fi­zi­el­len Fest­le­gun­gen das ver­hin­dern, wer­den wir dann un­se­ren Raum im Mü­ritz-Sport-Club einweihen.
Also packt schon mal die Ai­k­ido-Sa­chen ein, übt Sit-ups, Lie­ge­stütze, die Schwert-Kata und, und, und …. freut Euch auf den Trai­nings­start mit Bi­rigt am 2. August.
Sen­sei Ralf bie­tet Tai Chi Chuan und Ai­k­ido am Mon­tag auch jetzt schon an.
Sport frei!

0