Ab 11. Mai Training im Freien

So, nun ist es so weit. die Mi­nis­ter­prä­si­den­tin hat grü­nes Licht ge­ge­ben!
Das Trai­nie­ren im Freien ist ge­stat­tet. Ich habe den Müh­len­berg aus­er­ko­ren, uns mit dem pas­sen­den Am­bi­ente beim Trai­ning zu um­rah­men.
Die Trai­nings­zei­ten sind wie folgt:
Mo 15:45 – 16:45 Ai­k­ido für alle Kin­der
17:00 – 18:00 Qi Gong
Mi 15:45 – 16:45 Ai­k­ido für alle Kin­der
17:00 – 18:00 Tai Chi Chuan
Do 15:45 – 16:45 Akro­ba­tik
17:00 – 18.00 Ai­k­ido für die Fort­ge­schrit­te­nen
Fr 09:30 – 10:30 Asia-Fit­ness
Treff­punkt ist der große Park­platz der Mü­ritz­saga (hin­ter der Po­li­zei rechts ab­bie­gen).
Als Trai­nings­be­klei­dung ei­ge­nen sich Trai­nings­an­zug + Turn­schuhe. Für alle Ai­k­idoka: die Ai­k­ido­ja­cke + Gür­tel bringt auch mit – und das Schwert!
Dann lasst uns mit ei­nem neuen, fröh­li­chen Trai­ning be­gin­nen! Ich freue mich auf Euch!

0